Statistisch gesehen entscheiden sich 92% aller potentiellen Kunden für ein anderes Geschäft, wenn sie Bewertungen lesen. Dies hat weitreichende Folgen, wie z.B. das Ausbleiben der oft unterschätzen Geschäftsanbahnung über das Internet.
Nein, und das ist auch gut so! Allerdings stehen die Chancen mit ~90% sehr gut, vor allem wenn Bewertungen gegen Richtlinien verstoßen.
Wir informieren Sie, sobald Ihr Auftrag abgeschlossen ist. Sie können jederzeit den Status der Löschung bei Ihrem persönlichen Berater abfragen.
Onno Plus hat eine Erfolgsquote von ca. 90%. Wir beraten Sie individuell und können Ihnen aus unserer Erfahrung heraus sagen, welche Bewertungen die besten Chancen für eine Löschung haben.
Onno Plus hat bereits auf folgenden Plattformen Löschungen durchgeführt: 11880.com, Anwalt.de, Anwalt24, AutoScout24, Booking, Cylex Dasoertliche, Dialo, DocInsider, Facebook Gastroguide, Gelbeseiten, GoLocal, Google My Business, guenstig-umzugsunternehmen, Gutefrage.net, Herold, Holidaycheck, Idealo, ImmoScout24, Indeed, Jameda, Kennstdueinen, Kununu, Mobile.de, Öffnungszeitenbuch, Reiseveranstalter.com, Sanego, Shopauskunft.de, Stadtbranchenbuch, Stepstone, Supermarktcheck Tellows, Trusted Shops, Trustpilot, Yably, Yelp
In seltenen Fällen kommt es vor, dass Sie von ehemaligen Rezensenten erneut eine negative Bewertung erhalten. Wenn aus dem Kontext der neuen Bewertung ein Zusammenhang mit der gelöschten Bewertung erkennbar ist, führen wir den Auftrag einmalig kostenfrei für Sie durch.