Starte bei uns durch! Unser Ziel ist es der ideale Partner für unsere Kunden zu sein, wenn es um Ihre Online-Reputation geht. Wenn du Teil dieser Reise werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Setze Deine Ziele höher, wir schaffen Dir die Rahmenbedingungen dafür!
Coole Firmen Events & Start-Up Atmosphäre
Unsere legendären Events und der lockere Umgangston prägen unser Teamgefüge enorm. Arbeiten macht hier Spaß!
Faire Vergütung & Arbeitszeiten
Flache Hierarchien und die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen sind essentiell für unseren Erfolg.
Weiterbildung & Coachings
Wir wollen die Besten. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Deshalb bieten wir regelmäßig Coachings und ein Buddy Programm an.
Die Chance etwas zu bewegen
Onno Plus belohnt Ideenreichtum. Siehst Möglichkeiten damit wir unsere Kunden noch glücklicher machen oder unsere Prozesse weiter verbessern können? Wir haben immer ein offenes Ohr für dich!
1. Schick uns deine Bewerbungsunterlagen zu
Wir sichten alle eingehenden Unterlagen gründlich. Jeder Bewerber bekommt von uns eine Antwort.
2. Telefoninterview
Erhalte in einem kurzen Videocall mit deinem HR-Ansprechpartner Einblicke aus erster Hand.
3. Vor-Ort Interviews
Beeindrucke deinen zukünftigen Teamleiter in diesem ausführlichen Interview mit deinen Fähigkeiten und Know-how. Du wirst auch mit einem künftigen Kollegen, der bereits in der Position arbeitet, ein Vier-Augen-Gespräch haben.
4. Entscheidung
Das abschließende Gespräch wirst du mit unserem CEO führen und herausfinden, ob Onno Plus und du ein Match werden!
Dein Ansprechpartner:
Haidar
Team LeadWir sind ständig auf der Suche nach talentierten Vertriebs mitarbeitern für unser Büro in Berlin. Als Sales Manager berätst du täglich potentielle Kunden und zeigst ihnen, wie sie mit unseren Lösungen mehr aus ihren Online-Bewertungen herausholen können.
Der Job des Sales Managers passt zu Dir, wenn Du...
Du bist ein wahrer Sales Profi oder möchtest es werden? Entwickle dich jetzt weiter in der Königsdisziplin des Vertriebs: Cold Calling.
Du möchtest neue Prozesse eigenständig entwickeln und das Geschäft mit deinen Ideen vorantreiben? Eigenverantwortung und strukturiertes Arbeiten sind hier wichtig!
Du bist ein Organisationstalent und du liebst es Kunden glücklich zu machen? Wenn du gerne Verantwortung übernimmst und dich gerne vernetzt bist du im Customer Support richtig.